HOPPELPOPPEL-
DIE SCHÜLERZEITUNG


Die neue Hoppelpoppel erscheint 
am 16. Juli 2018!


Schwerpunktthemen sind Schulleben und Haustiere.

 

Liebe Leser, Lehrer und Mitschüler,

 

das Schuljahr 2017/2018 ist (fast) rum! Wir haben die Grundschulzeit fast geschafft. Nächstes Schuljahr sind wir nicht mehr
an unserer Sendelbacher Grundschule. Deshalb haben wir uns auch besonders viel Mühe bei der Berichterstattung über

unsere
Schule gegeben. Denn es erscheint uns wichtig, dass auch die Außenstehenden mitbekommen, was in
einer Schule so neben dem normalen Unterricht noch alles abläuft. Und gerade das macht eine Schule aus, in die man gerne geht.

Außerdem haben wir uns für diese Zeitung einmal etwas näher mit dem Thema „Unser Lieblingshaustier“ beschäftigt.

Und jetzt wünschen wir allen Lesern viel Spaß beim Durchstöbern unserer Schülerzeitung!

 

   Das Hoppelpoppel-Redaktionsteam

 

                                  Das Redaktionsteam:

                            

 
Ein kleiner Vorgeschmack